Wie weit reicht Dein Schatten? 

Wie hoch sind Deine Thekenumsätze wenn Du nicht im Studio bist? 


Wie viele Walk Ins werden zu Mitgliedschaften? 


Wie viele Kunden werden von Deinen Trainern in den neuen Tarif umgestellt? 


Wie führst Du Dein Team, wenn Du nicht da bist? 


Wann hast Du Zeit für Dich? 

Die Herausforderung 

Fitness- und Gesundheitsstudiobetreiber haben alle eine große Herausforderung zu meistern: Sie haben für ihre Mitglieder lange geöffnet, können aber selber unmöglich den ganzen Tag anwesend sein. Da braucht es ein funktionierendes Team, das in Deinem Sinne arbeitet, auch wenn Du nicht da bist. 
Wir zeigen Dir, wie das geht... 

Für Seminare habe ich keine Zeit und keine Ruhe...

Kein Problem, dann komm zu uns in die Online Academy. Hier zeigen wir Dir in Webinaren und über unsere Micro Learning App in kleinen Lerneinheiten, wie Du Dein Team zum Erfolg führst und mehr Zeit für Dich gewinnst. Und das alles wann und wo Du willst! 

3 -tägiges Führungskräfte Boot Camp 

Drei Tage, max. 15 Teilnehmer, ausschließlich Führungskräfte aus Fitness-und Gesundheitsstudios und auch nach dem Boot Camp sind wir an Deiner Seite! 

Ich habe unterschiedliche Anforderungen für mich, mein Führungsteam und meine Mitarbeiter  

Natürlich bieten wir auch einzelne Seminare mit unterschiedlichen Themenbereichen an, die man sich zusammenstellen kann. Je nach Kenntnis-und Erfahrungsstand. 

Unsere Trainings aus der Führungskräfte und Sales Akademie

Sales Training 1 

Wie jeder Mitarbeiter aus einem Walk In ein Mitglied macht. 
Mit Hilfe unseres Coaching-Actors erarbeiten wir für jeden Mitarbeiter sein spezielles Erfolgspaket.

Sales Training 2 

Thekenverkauf und Zusatzprodukte 
Auch dieses Training ist für alle Mitarbeiter vor und hinter der Theke. 

Leadership 1 

Neu als Führungskraft? Dann helfen Dir die Basics in unserem Training für Einsteiger. 

Leadership 2 

Alter Hase als Führungskraft? Interessieren Dich neue Techniken und psychologische Methoden? 

Verkaufstraining mit Coaching-Actor 

Der erste Eindruck zählt- wie wirke ich auf meine Kunden 

Small Talk oder sofort zum Punkt - der Beste Gesprächseinstieg

Das FSSH Prinzip - warum zuhören so wichtig ist 

Mein Angebot - richtig formuliert und platziert 

Einwände und Vorwände voneinander trennen und wie dabei die Sandwich Methode hilft 

Abschlusssignale erkennen und verwandeln 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Teilnehmer. Dadurch wird gewährleistet, dass wir mit jedem Teilnehmer im Training arbeiten können. 
Dauer: 8 Stunden 
Zielgruppe: alle Personen die im Verkauf tätig sind, sowohl im stationären Handel, als auch im Außendienst 

Führungspersönlichkeit entwickeln und ausbauen 

 

Auch wenn es verschiedene Führungsstile gibt, für uns gibt es nur einen: 
 Sei authentisch und führe authentisch! 

 Das ist für viele Führungskräfte der schwierigste „Stil“ weil die meisten in eine Rolle hineinschlüpfen wollen, um sich auch in schwierigen Situation abschotten zu können. 

Wie sehe ich mich selber als Führungskraft? 

Wo sind meine Stärken? Wo sind meine Schwächen? 

Wie wirke ich auf mein Team? 

Eigenwahrnehmung/ Fremdwahrnehmung 

Wieso wirke ich so? 

Wie führe ich mein Team ohne zu führen? 

Was tun, wenn ich als Führungskraft nicht    akzeptiert werde? 

Wie coache ich mein Team zu einer starken Mannschaft? 

Wie erkenne ich die Arbeits-Persönlichkeit meines Mitarbeiters und wie nutze ich diese Erkenntnis für den Mitarbeiter und das Team? 

Wie kontrolliere ich die Ergebnisse meines Teams und wie gehe ich damit um? 

Was tun, wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt? Umgang mit Eskalationen 

Auch in diesem Training arbeiten wir ganz eng mit unserem Coaching Actor zusammen. Besonders die körpersprachliche Spiegelung ist oftmals eine Offenbarung für viele Führungskräfte, die verbal alles richtig machen und trotzdem nicht verstanden werden. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Teilnehmer. Dadurch wird gewährleistet, dass wir mit jedem Teilnehmer im Training arbeiten können. 
Dauer: 8 Stunden 
Zielgruppe: alle Personen die in einer Führungsverantwortung stehen 

Mental-Coaching

In unseren Coachings, aber auch in unseren Trainings ist die mentale Fitness ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit geworden. Gerade bei der Arbeit mit Coaching-Actor kommen wir immer wieder zu dem Punkt, wo tiefer liegende Einstellungen und Erlebnisse des Teilnehmers durch die Spiegelung aufbrechen und erst einmal bearbeitet werden müssen. 

Wir glauben, dass mentale Fitness heutzutage genauso wichtig ist, wie körperliche Fitness. Unzählige Sportler haben wir in den letzten Jahren gecoacht, Führungskräfte aus DAX Unternehmen begleitet und viele Menschen bei ihrer mentalen Entwicklung unterstützt. 

Wir bieten sowohl Einzelcoachings (auch über Skype) als auch Gruppencoachings an.