2019 kann kommen 

Bereite jetzt Deine Mitarbeiter auf die umsatzstärkste  Zeit des Jahres vor . 
Wir coachen Deine Mitarbeiter bis zum 31.03.2019 mit Webinaren, Micro Learning über die App auf dem Smartphone  und Coachings vor Ort im Studio und geben ihnen das Handwerkzeug um aus einem Interessenten einen Kunden zu machen! 

Die vier Erfolgsfaktoren für eine Flut neuer Mitglieder 

Micro Learning - immer und überall  dabei 

Gibt es etwas sinnvolleres als mit Hilfe des Smartphones zu lernen? Unsere Micro Learning App ermöglicht das. 
Jeden Tag eine kleine Lerneinheit zum Thema "Walk In" : Wie baue ich mein Gespräch auf? Wie zeige ich dem Interessenten das Studio?  Wie präsentiere ich mein Angebot? Wie komme ich ohne ein Probetraining zum Abschluss? Wie gehe ich mit Einwänden um? Genauso wichtig: Wie gehe ich mit einem Interessenten am Telefon um? 
In Form von spannend gemachten Videos, Texten und  Bildern  machen wir Deine Mitarbeiter jeden Tag in 5 Minuten fit / 5 Tage die Woche, insgesamt 60 Lerneinheiten. Und wer täglich dran bleibt, erhält am Ende der Trainingszeit ein Geschenk von uns! 

1 : 1 Coaching in Deinem Studio 

Wir nehmen uns die Zeit und arbeiten an einem Tag mit bis zu vier Mitarbeitern. Wir begleiten bei Walk Ins, geben Tipps zur Gesprächsführung, üben Abschlusstechniken ein, coachen zum Thema Motivation, Einstellung und Vertriebserfolg und üben, üben, üben in kleinen Rollenspielen. Dabei ist das individuelle Arbeiten sehr wichtig, denn nicht jeder Deiner Mitarbeiter sieht seine Berufung im Verkauf von Mitgliedschaften. 

Webinare - das Live Seminar 

Alle zwei Wochen findet ein Live Webinar zum Thema "Walk In" statt. In diesem zweistündigen Webinar werden die Themen behandelt, die Deine Mitarbeiter aktuell beschäftigen. Darüber hinaus bietet das Webinar eine ideale Kommunikationsplattform für alle Teilnehmer mit unseren Coaches.  Die Webinare werden aufgezeichnet, sodass man sie sich jederzeit noch einmal ansehen kann. 

Whatsapp Support für Dich und Deine Mitarbeiter 

Manchmal gibt es Fragen, die benötigen sofort eine Antwort, da kann man nicht bis zum nächsten Webinar warten. Kein Problem, für Dich und Deine Mitarbeiter haben wir unseren 24/7 Whatsapp Support eingerichtet. Hierbei handelt es sich nicht um eine Gruppe, sondern Du hast hier direkten Kontakt zu unseren Coaches. 

Jetzt unser Aktionsangebot sichern: 

Das ist nun unser letztes Angebot zum 20 jährigen Jubiläum. Das ganze Jahr hindurch haben wir mit euch zusammen gefeiert ! Vielen Dank dafür! Unser letztes Angebot soll aber der Jahreskracher sein, denn wir wollen, dass ihr alle einen richtig geilen Start ins neue Jahr habt. In den wichtigsten drei Monaten des Jahres sind wir Dein Ansprechpartner für Deine Mitarbeiter und für Dich:

Zeitraum: 01.01. - 31.03.2019
- Micro Learning mit 60 Lerneinheiten , unbegrenzte Teilnehmerzahl
- 1:1 Coaching für 4 Mitarbeiter in Deinem Studio / 1 Tag
- 8 Webinare ( Start: 3.Januar 2019) , unbegrenzte Teilnehmerzahl
- 24/7 WhatsApp Support für Dich und Deine Mitarbeiter


Sonderpreis:       499,00 Euro netto

Der Preis gilt für die ersten 20 Studios bzw. bis zum 21.12.2018, je nachdem was zuerst eintritt. Danach ist das Coaching Paket zum Preis von 799,00 Euro netto  buchbar. 

Unsere Trainings werden gefördert 

Spare bares Geld! Wir sind bei vielen Förderprogrammen gelistet, z.B. Bildungsscheck NRW . Du  erhältst  jährlich bis zu 5000,00 Euro Förderung . Die Beantragung geht schnell und unkompliziert , die Bildungsschecks werden sofort bei der Beratungsstelle ausgehändigt.